Slider

Unser Team für Sie

Berit Wessel
Physiotherapeutin/Praxisleitung
Simone Czech
Physiotherapeutin
Maren Klein
Physiotherapeutin
Antje Koppetz
Physiotherapeutin
Angelika Claus-Ehrhorn
Büro
Silke Cremer
Büro
Christina N.
Physiotherapeutin

Aussagen der Kolleginnen über Ihre Arbeit bei dem Physiofanten

Man liebt das, wofür man sich müht und man müht sich für das was man liebt!
(Erich Fromm)

Ich liebe meine Arbeit nun schon seit über 30 Jahren und arbeite mit den richtigen Kolleginnen zusammen, wir achten und motivieren uns und haben einen wertschätzenden Umgang miteinander. Jede kann ihre Ideen einfließen lassen, denn Erfolg in der Arbeit ist nur im Team möglich.

Berit Wessel

Praxisleitung

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie, was man bekommt!“
(Aus: Forrest Gump) So ist es auch bei der Arbeit mit Kindern und Menschen mit Behinderung. Wer eigene Kinder hat, weiß, dass es nie langweilig wird und jeder Tag, jede Stunde nicht immer genau geplant werden kann, sondern Spontanität und Abwechslung gefragt ist. Wer möchte nicht tagtäglich abwechslungsreich arbeiten?? Umso schöner ist es, die tolle Arbeit in einem Team zu erleben, welches Hand in Hand arbeitet.

Antje Koppetz

Physiotherapeutin

Die Arbeit als Kinderphysiotherapeutin stellt mich bei jedem kleinen Patienten vor eine spannende Herausforderung, da jedes Kind besonders ist. Es ist schön wenn ich sehe welche Fortschritte die Kinder innerhalb der Therapie machen, vor allem dann wenn auf Grund der Diagnose jeder noch so kleine Erfolg zählt. Wer hat nicht gerne einen Job wo er an jedem Tag mit einem Kinderlachen belohnt wird ?! Der tägliche Mix aus Therapie in der Praxis, Arbeiten in Förderschulen und Hausbesuchen bietet viel Abwechselung.

Maren Klein

Physiotherapeutin

Es macht einfach Spaß in einem tollen Team zu arbeiten!

Angelika Claus-Ehrhorn

Büro

Die Praxis Physiofant ermöglicht mir ein sehr abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Ich arbeite in einem sehr freundlichen Team und die Vollzeit besetzte Rezeption sorgt dafür, dass ich mich voll und ganz auf die Therapie konzentrieren kann.

Simone Czech

Physiotherapeutin

Ich mag das selbstständige Arbeiten und schätze das unkomplizierte Miteinander im Team.

Christina N.

Physiotherapeutin

Vom ersten Tag an fühlte ich mich bei den Physiofanten gut aufgehoben. Meine Arbeit ist abwechslungsreich und vielseitig. Wenn es einmal stressig wird, stehen mir meine lieben Kolleginnen mit Rat und Tat zur Seite.

Silke Cremer

Büro