Slider

Kinderphysiotherapie Vanderborcht in Wuppertal

Sie möchten zu uns kommen? – So einfach geht es

Sie haben eine ärztliche Verordnung über ein Heilmittel. Manuelle
Therapie oder Bobath sind Beispiele für ein Heilmittel.

Praxis für Kinderphysiotherapie Vanderborcht

Wittenerstr. 4
42277 Wuppertal
Tel.: 0202 – 946 949 95
E-Mail: physiofant@vanderborcht.de

Öffnungszeiten

Mo – Do: 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Der Physiofant ist das jüngste Mitglied in der Vanderborcht Familie. 2010 haben wir uns entschlossen eine Praxis für Kinderphysiotherapie in Wuppertal zu gründen, mit großem Erfolg arbeiten bei uns 5 ausgebildete Kinderphysiotherapeutinnen . Wir werden von zwei wundervollen Rezeptionistinnen unterstützt, die sich um alles Drumherum kümmern. Eine Praxis für Kinderosteopathie ist ebenfalls integriert.

Um die täglichen Herausforderungen unserer Arbeit meistern zu können, haben wir uns ein angenehmes Arbeitsumfeld geschaffen. Da jede von uns nach einem individuellen auf die persönlichen Erfordernisse angepassten Arbeitsplan arbeitet sehen wir uns nicht täglich, aber stehen im engem Kontakt und treffen uns regelmäßig zu Teamsitzungen. Wenn eine Kollegin ihr neues Wissen an die „Frau“ oder den „Mann“ bringen möchte, sehen wir uns auch zu internen Fortbildungen.

You ́ll never walk alone!
Unser kleines Team ist ein guter Mix aus jüngeren und „reiferen“ Kolleginnen und wir ergänzen uns mit unseren „Erfahrungsschätzen“ von weiteren Zusatzausbildungen. Wir arbeiten schon mehrere Jahre eng zusammen, was uns beständig und verlässlich macht. Die Praxis Physiofant kann sich über zufriedene Patienten freuen, die unsere Arbeit sehr zu schätzen wissen und uns dies immer wieder bestätigen.

Impressionen aus unseren Räumlichkeiten